Petras Gästebuch-Archiv

Seite 1 / 2

Das hier sind die ältesten Einträge von Beginn der homepage (Januar 2000) bis Juli 2003.
Danach musste ich es das Gästebuch wegen Spameinträgen erstmal stilllegen.

Hier geht's zum neuen Gästebuch.

Ich würde mich dort über einen Eintrag sehr freuen!


Hallo Petra, mit dieser Beschreibung des 'Schönen Brunnen', die einzige im Nürnberger Internet mit wirklich umfassender Beschreibung, wird der Brunnen zum Erlebnis. Noch ein 'u' in die Überschrift (Hauptmarkt!), ein Hinweis (Jahreszahl) der Restaurierung (ab 1835?) mit Muschelkalk (hält besser als Sandstein), die Lage des alten Ringes, die nachträgliche Anbringung des 'falschen' Ringes (1902?) für kleinere Damen, die auch Kinder wollen. Dann ist die Beschreibung perfekt! und läßt alle anderen (auch offiziellen) Darstellungen weit hinter sich. Wertung: prima gemacht! Mit freundlichen Grüßen K.-H. Kolb
Karl-Heinz Kolb <khkolb2001@yahoo.de>
- Sunday, July 20, 2003 at 13:27:30 (CEST)


Hallo Petra, danke für Ihre informative Darstellung des 'Schönen Brunnens'. Leider stimmt die Lage und Farbe des echten Ringes nicht! Der falsche, sog. 'Touristenring', ist messingfarben und südwestlich. Der echte aber ist genau nordöstlich (entgegengesetzt, auf der Seite der Infotafel) und aus Eisen. Mit freundlichen Grüßen gez. K-H. Kolb
K.-H. Kolb <khkolb2001@yahoo.de>
- Sunday, July 13, 2003 at 11:35:00 (CEST)


freue mich, Ihnen geholfen zu haben. hoffentlich macht jetzt EBAY spass. die hp finde ich auch sehr gut. also weiter so!!!
Frank Meier <frank@meier-wittig.de>
- Tuesday, May 06, 2003 at 20:50:48 (CEST)


Nice Site
bd40476 <bd40476@lycos.co.uk>
Austria - Wednesday, March 12, 2003 at 21:18:57 (CET)


Hallo, diese Seite ist sehr interessant. Nun bin ich schon seit 21 Jahren Nürnbergerin und trotzdem habe ich hier viel neues erfahren. Grüße Momo
Momo (Nina Mielke) <NMielke@t-online.de>
- Monday, March 03, 2003 at 15:00:25 (CET)


klasse seite,weiter so!!
gerhart
- Monday, February 24, 2003 at 14:47:36 (CET)


It's just hard not to listen to TV: it's spent so much more time raising us than you have. (Bart Simpson)
Simpsons Quotes <tom@hotmail.com>
USA - Friday, February 21, 2003 at 22:37:25 (CET)


Hallo Petra. Als alter Närnberger (63) muss ich Dir ein ganz grosses Kompliment machen. Deine Hompage ist wunderschön. Hier werde ich öfters mal zu Gast sein. Danke das Du solch schönes geschaffen hast. Guenter
Guenter <Biermoser@aol.com>
- Tuesday, January 28, 2003 at 12:22:13 (CET)


found you my old friend lovely page greetings from jersey
sadie rennard <rennard@nashtenn74freeserve,co,uk>
- Saturday, December 28, 2002 at 20:46:37 (CET)


test :)
cristi <cristi@netbeat.de>
- Friday, December 27, 2002 at 12:41:38 (CET)


Liebe Petra, Ich weiß gar nicht, was du mit dem Urmel zu tun hast.Ich kenne nämlich das Urmel von einem Buch von Max Kruse.Aber du, was hast du mit dem Urmel zu tun? Viele Grüße Deine Carla
Carla <Augusteviktoria@aol.com>
- Sunday, October 27, 2002 at 15:26:58 (CET)


Hi Du, kann mich Jochen da nur anschließen. Die Geschichten sind echt super unterhaltsam und gut geschrieben. Ich freue mich schon auf die nächste Story.
Danny
- Tuesday, October 15, 2002 at 15:47:34 (CEST)


Hi Petra, deine Geschichten sind echt stark. Weiter so. Jochen
Jochen Rotter <jrotter@gmx.de>
- Wednesday, September 25, 2002 at 22:47:00 (CEST)


hallo Petra, deine Homepage ist wirklich gut. gefällt mir sehr und man erfährt auch viel. mach weiter so. Sabine
Sabine <kornhaas@onlinehome.de>
- Thursday, August 08, 2002 at 21:43:20 (CEST)


Hi Petra, Deine Homepage ist super, bin ganz begeistert. Viel Information und tolle Links. Am besten gefällt mir allerdings Dein Laufbericht. Machs gut ... vielleicht bis bald .... Elke :-)
Elke <elkelontke@aol.com>
- Wednesday, July 17, 2002 at 09:17:22 (CEST)


Hi Petra, Du hast wirklich viele Hobbies, aber eines fehlt: Skifahren. Solltest Du austauschen mit Socken stricken. Ein Urmel auf Ski, das wär's. Und danach Apres, überleg's Dir. Ich mache mit. Liebe Grüsse ... Heinz-Werner.
Heinz-Werner <Heinz-Werner.Faatz@blackdecker.com>
- Wednesday, March 13, 2002 at 08:27:57 (CET)


nette seite , gut aufgbaut : einziges manko :etwas wenig infos über ägypten
Marcel <diamond@foni.net>
- Tuesday, February 05, 2002 at 19:17:31 (CET)


hey, klasse siehst du aus, bevor du die erste Tasse Kaffee hast, sieht mir aber auch verdammt ähnlich! Sybille
Sybille
- Monday, January 21, 2002 at 21:27:46 (CET)


Nice site...
wallpapers <jsqvusk@phayze.com>
USA - Thursday, August 16, 2001 at 03:48:26 (CEST)


Hi Petra, ich habī jetzt auch ein Gästebuch (www.jrotter.de/guestbook.html).
Jochen <jrotter@gmx.de>
- Tuesday, August 14, 2001 at 20:07:50 (CEST)


Es wäre nicht schlecht, wenn es mehr an info von Ägypten geben würde.
Hr. Groner <mr.genius@nwn.de>
- Monday, July 02, 2001 at 14:54:29 (CEST


nette Seite.
Richard <horstmann@karavid.de>
- Monday, July 02, 2001 at 14:50:32 (CEST)


Hallo Petra, sag wo hast du das Gästebuch her, es gefallt mir.
Richard <horstmann@karavid.de>
- Monday, July 02, 2001 at 14:42:54 (CEST)


Hi Urmel, ja, das wird ja immer mehr auf deinen Seiten. Schön hier, keine Frames, die ja ewig zum Laden dauern, übersichtlich strukturiert, allerdings nicht mehr ganz aktuell, aber da ich weiß, dass du krank warst, durchaus verständlich, aber jetzt machst du doch wieder was? Liebe Grüße von Patsy
Patsy <patsy_s@gmx.net>
- Wednesday, June 06, 2001 at 15:34:35 (CEST)


Hallo Petra, Du meinst also, dass ich mich nicht selbst bewegen muss um müde zu werden (obwohl ich das ja fast ständig bin), sondern kann auch mal nur zuschauen?! Jedenfalls gefällt mir der Link! Und wer ist eigentlich Rupen? Hast mir nichts erzählt! Liebe Grüße Natascha
Natascha
- Wednesday, June 06, 2001 at 15:17:01 (CEST)


Hi, This one is wonderful !! It was nice to hear from you after a long time ... Tried my best to go through your website ... (:=)). Will write back to you soon ...

Rupen
Rupen <rupen.parikh@xoriant.com>
- Monday, June 04, 2001 at 19:51:10 (CEST)


Hi, ich will Dir sagen, dass das Feuertanz-Festival am 30.06. in der Burg Abendberg stattfindet. Ist bestimmt nicht schlecht! Mit Fiddlers Green, Corvus Corax, Tanzwut, In Extremo!
natascha
- Friday, June 01, 2001 at 12:06:45 (CEST)


Hi Petra, bin grad von unserem heutigen extrem-mathe-physik-abend heimgekommen und mir gleich mal deine site angesehen... respekt! find ich echt klasse, dass du soo viel über TK reinstellst!! also bei mir hat alles einwandfrei geklappt und ich bereu`s echt nur schrecklich, dass heut schon dienstag abend ist, und ich das buch noch nicht mal durchgelesen hab... also liebe grüsse und toitoitoi für samstag...
meli <mel_e-mail@web.de>
- Tuesday, April 24, 2001 at 22:03:43 (CEST)


Hey Petra, deine Homepage ist irgendwie klasse und dein zartes Alter sieht man dir gar nicht an. A bientot und viel Erfolg, ciao a dopo
Dietmar <Mullerschon@hotmail.com>
- Monday, March 26, 2001 at 16:17:45 (CEST)


Hallo Danni, danke für deinen Zuspruch. Ja, der Meinung bin ich auch, unsere Oma mit ihren 81 sieht wirklich klasse aus!!!! Petra
Petra Schuster <kontakt@petraschuster.de>
- Thursday, March 22, 2001 at 22:09:33 (CET)


Das Bild der doofen Zicke vom 22.02.01 würde ich auch gern mal sehen. Wahrscheinlich sieht unsere Oma mit ihren 81 Jahren noch besser aus als die.


Danny <Da-Kra@gmx.de>
- Wednesday, March 21, 2001 at 20:58:41 (CET)


Hallo Petra, war jetzt endlich mal auf Deiner Seite. Ein Tipp: Freitag, den 16.03.01 spielt Daggo (Gitarre) in der Rumpelkammer, Bulmannstr. Ist sicherlich auch hörenswert. Gruß Natascha
natascha
- Tuesday, March 13, 2001 at 10:30:26 (CET)


Hallo!Mein gott irgendwie siehst du scheiße aus
Zicke <Zicke2@yhoo.de>
- Thursday, February 22, 2001 at 19:36:25 (CET)


Dietmar <Mullerschon@hotmail.com>
- Tuesday, October 17, 2000 at 16:41:13 (CEST)


Hi Petra! Wir werden jetzt doch nach Würzburg in die Schule gehen. Da kommt jetzt doch eine Klasse zusammen. Ich war gerade am chatten und da hat jemand nach Hilfe in Nbg (Telekolleg) gesucht. Da hab ich ihn mal deine Homepage genannt. Vielleicht kannst du ihn ja helfen. Also vielleicht liest man sich ja mal wieder. Gruß Georg
Georg <sabine-georg@gmx.de>
- Monday, October 09, 2000 at 22:10:05 (CEST)


Für Verena, falls du nochmal hier reinkommst: Marco Schilling wird aus dem Grund hinter dem Link von Tough Talk erwähnt, da viele der Leute, die hier Veranstaltungstipps suchen Marco von VOCAL EVENTS (da hat er klasse gesungen) sehr gut kennen. Aber du hast recht, Robert Ketchum war ja damals auch dabei und ist spitzenklasse. Tough Talk selber habe ich leider noch nicht gesehen, werde das aber bald nachholen.
Petra Schuster <urmel@petraschuster.de>
- Friday, June 16, 2000 at 21:38:12 (CEST)


hallo, deine seiten sind echt ganz nett! aber warum steht hinter dem toughtalk-link ausgerechnet der name marco schilling?????? mag ja ein wundervoller keyboarder sein, aber ansonsten interessiert er sich doch fuer alles andere, als fuer die band (der mosert nur rum)! uebrigens toughtalk find ich spitzenklasse - und robert ketchum bzw. andere bandmitglieder waeren erwaehnenswerter als mister "schilling".
verena
- Wednesday, June 14, 2000 at 16:18:32 (CEST)


Hi Urmel! Endlich habe ich hierher gefunden, mein Mac geht wieder in das Internet! (Noch nicht so schnell aber immerhin...)Coole Site hast Du da, ich hoffe wir sehen uns hier oder IRL bald mal öfter. :-) Ralf
Ralf <dunzweiler@web.de>
- Sunday, June 04, 2000 at 12:35:43 (CEST)


He Bebie, damit hast Du sicherlich NICHT gerechnet. Ich bin wieder da! Die tollen Spuren im Sand -ups, im Schnee, können nur vom Osterhasen sein - komisch, Osterhasen die nicht heizen.
Nervenkiller
- Thursday, April 20, 2000 at 15:00:21 (CEST)


OK, OK, OK - Habīs nicht vergessen Dir mal in dein Gästebuch zu schreiben. Hiermit hast Duīs nochmal schriftlich: Deine Site ist wirklich OK!!! (Hut-zieh-erfurchtsvoll) ... e ancora 1000 saluti a la tua nuova 700! Benvenuto in il club di "quattroruote"!!! CU - :)wk
:)wk <meckeim@aol.com>
- Tuesday, April 18, 2000 at 22:34:33 (CEST)


Very nice your homepage.Keep it this way.good luck
Ger van Waegeningh <gwae@zeelandnet.nl>
- Sunday, April 16, 2000 at 22:35:03 (CEST)


Test
support <support@netbeat.de>
- Saturday, April 15, 2000 at 10:56:00 (CEST)


Hallo Petra, ich serve immer gerne auf deiner homepage vorbei und war auch schon auf einigen deiner Verantaltungstipps. Mach weiter so! Karin
Karin Sorg
- Friday, April 07, 2000 at 22:33:41 (CEST)


777 und es geht. Die Neuerungen in deiner Site sind auch nicht schlecht.
Joachen <jrotter@lga.de>
- Wednesday, March 08, 2000 at 13:46:45 (CET)


Hi, Petra -- NICE homepage! I owe you a response to your recent message, will try to write in more detail in a day or so. Ted
Ted Brunner <tbrunner@uci.edu>
- Thursday, February 10, 2000 at 00:50:13 (CET)


Na, das Gästebuch funktioniert doch. Und das alles auch ohne Werbung. Hey You - das findī ich gut ...
Jochen <jr-mail@gmx.de>
- Saturday, February 05, 2000 at 22:12:25 (CET)


Hallo Petra, ich freue mich, daß Du jetzt ein eigenes Gästebuch hast. Deine Seiten gefallen mir gut! Weiter so.
Lisa Klein
- Saturday, February 05, 2000 at 18:22:32 (CET)


Zurück zum neuen Gästebuch