home > Meine Musik
Meine Musik

Meine Musik   Meine Musik    Meine Musik

 

 


Andrew White
"Wild Eagle"


Doro Pesch
Hoffnung


Tatjana Ryzhkova
J.K. Mertz "Romanze"

Musik

Akustikgitarre

  :  Meine Gitarre

  :  Meine Stücke

  :  Lernen

Klassikgitarre

  :  Meine Gitarre

  :  Meine Stücke

  :  Lernen

Klavier

Blockflöten

  :  Sopranblockflöte

  :  Altblockflöte

  :  Tenorblockflöte

  :  Bassblockflöte

Sonstige Blasinstrumente

  :  Ocarina

  :  Andere!

Lieblingsvideos

  :  meiner Jugend

Aktuelles

Veranstaltungen

CD-Tipps

Links

Musik ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens.

Ich spiele Blockflöte in einem Blockflötenensemble (Sopran-, Alt-, Tenorflöte), Klassikgitarre, Akustikgitarre (mit/ohne Gesang, Fingerpicking), und Klavier.

Ich höre gerne Musik, abgesehen von der (Pop-) Musik, die man im Radio hören kann, liebe ich ganz besonders Gitarrenmusik (Akustik mit oder ohne Gesang, Klassik), Klaviermusik, Blues, Gospel, gemäßigten Jazz und Klassik.

Ich möchte euch hier meine Instrumente vorstellen, CD's, die ich gerne höre, interessante Links, auf Konzerte in der Umgebung von Nürnberg hinweisen usw.

 


                          

Besucher seit 1.1.2015:    Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB