Petras Gästebuch-Archiv

Zurück zum Gästebuch


Name: MichaelEintrag am 22.10.2009 um 11:11 Uhr
Emailadresse: lauf-news@trash-mail.com 
Hallo Petra,

eine schöne und vor allem sehr informative Webseite hast Du da gezaubert (vor allem Dein Linkverzeichnis ist ja gigantisch ).
Ich möchte Dich gerne fragen, ob Du nicht die folgenden beiden Seiten unserer nicht kommerziellen Webseite LAUF-NEWS.de verlinken möchtest (wenn Dir unser Hobbyprojekt denn gefallen sollte):

Den Laufkalender:
http://www.LAUF-NEWS.de/Laufkalender.aspx

Gesund Abnehmen mit Ernährungstagebuch und Trainingstagebuch:
http://www.lauf-news.de/Gesund_Abnehmen_mit_Fettverbrennung_und_Kalorienverbra uch.aspx

Auf unserer Webseite findest Du mich als "Drun".

Viele Grüße und "Lauf, Petra! Lauf!"


Name: SandraEintrag am 16.06.2009 um 10:13 Uhr
Emailadresse: blumeas@online.de 
Vielen Dank für Deine Infos über Basilarismigräne, die mich letzte Wochen eingeholt hat... Hat mir auf jeden Fall schonmal geholfen.
LG Sandra


Name: ManuelaEintrag am 05.06.2008 um 21:10 Uhr
Emailadresse: desperados.1976@yahoo.deURL: http://www.manuelas-page.de
Hallo,
bin durch stöbern im Internet auf deiner Homepage gelandet.
Echt schön, und die Sachen die du genäht hast.
Nähe auf für meine kleine Tochter... wennst willst kannst meine Homepage auch mal besuchen!
www.manuelas-page.de
schönen Abend noch!
Manu



Name: kirschkernEintrag am 24.03.2008 um 21:08 Uhr
Emailadresse: kirschkern007@gmx.net 
Hallo Petra,

ein ganz dickes Kompliment für Ihre bunte Homepage. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter.
Hut ab!

Kirschkern



Name: Karlheinz KobrasEintrag am 28.01.2008 um 19:37 Uhr
Emailadresse: karlheinz.kobras@web.de 

Hallo Petra,

Tolle Seite hast du da! Ich bin ein gebürtiger Nürnberger (JG 1954), den es jetzt als Lehrer nach Wedel bei Hamburg verschlagen hat. Ich lasse die Klasse eine Stadt ihrer Wahl vorstellen und will mit gutem Beispiel vorangehen und meine Heimatstadt präsentieren. Dabei bin ich auf deine Seite gestoßen. Nochmals großes Lob!!

Karlheinz



Name: uninteressantEintrag am 01.12.2007 um 15:32 Uhr
Boah... Deine seite ist so toll. Danke, dass di deine Arbeit für's Fachabitur reingestellt hast. Das ist so übersichtlich, ich glaub ich muss nur das für meine Klausur lernen.
Ist echt toll deine Seite
Mach weiter so



Name: TanjaEintrag am 07.11.2007 um 08:58 Uhr
Hallo Petra,

ich wollte mich nur einmal bedanken für die vielen VWA Infos, Skripte, etc.
Ich denke durch deine Seite ist das Studium für viele Semster nach dir auch noch um einiges leichter    

Also DANKESCHÖÖÖÖÖN!



Name: LieselEintrag am 19.08.2007 um 23:40 Uhr
Hallo Petra,

schöne Seiten hast du hier, ich freue mich immer, wenn ich wieder was Neues entdecke!

Liebe Grüße von Liesel



Name: Petra SchusterEintrag am 19.08.2007 um 23:34 Uhr
 URL: http://www.petraschuster.de
Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch. Ich freue mich über euere Nachrichten!





   

1    2