home > Studien > Realschule in Abenberg > Klassentreffen 2005

Realschule in Abenberg 1971 - 1975

zurück

Klassentreffen am
17. September 2005

Inhalt:
Indexseite Abenberg Schule und Internat
Schulzeit 1971-1975
Schallplatte des Chors
Klassentreffen 1995
Klassentreffen 2005
Adressenliste

Schön, dass wir diesen tollen Tag miteinander erleben konnten. Bei guter Stimmung aßen wir zuerst in der Burg in Abendberg etwas und trafen im Speisesaal des Internats auf Frau Knoll, Sr. Susanne und Frau Modler (ehem. Frau Karg), auch Sr. Beate war später noch da. Bei Kaffee und Kuchen hatten wir Riesenspaß und waren uns nach 30 Jahren immer noch sehr nahe!

Zum Ansehen der Bilder entweder auf das Gruppenbild klicken und dann die Photostrecke ansehen,
oder die einzelnen Bilder anklicken

Gruppenbild

                       
                   

zurück