home > Fit und Wohl > Handarbeiten > Nähen > Equipment

Nähen

 

Mein Equipment

  www.naehtreff-franken.de

Nähen in Nürnberg (Kurse, Stoffe, Maschinen usw.)
Stoffe im Internet, Bücher, Zeitschriften

Termine

Meine neueste Errungenschaft: Bernina Aurora 440 QE. Gekauft iam 15. Juli 2008.
Speziell für quilten geeignet. Inclusive einem Freihandquiltfuß und Obertransportfuß. Spezialpreis aufgrund eines Jubiläums: 1759,- EURO. Man kann sie mit einem Stickmodul zu einer Stickmaschine aufrüsten.

Bernina Aurora 440 QE

 

Meine Overlock: Bernina 1100 D. Gekauft im Frühjahr 2007. Preis: 645,- EURO

Bernina 1100 D

 

Meine Pfaff Classic Style Fashion 1523. Gekauft Dezember 2006. Preis: 665,- EURO

Pfaff Classic Style Fashion 1523

 

Meine erste Maschine: Singer Samba 4 aus den 70ern.
Bekommen von meiner Mutter. Sie hatte sie vererbt bekommen und hatte schon eine Maschine. Deshalb schenkte sie sie mir.

Singer Samba 4

Aufgrund vielfacher Nachfragen nach einer Bedienungsanleitung für die Singer Samba 4, hier ist sie. Aber schaut zuerst nach der genauen Bezeichnung euerer Maschine, die findet ihr in Form einer 4stelligen Zahl auf dem Typschild unterhalb des Handrades und da ganz unten. Bedienungsanleitung Singer Samba 4

 

Mein sonstiges Zubehör

Sosntiges Zubehör

Sonstiges Zubehör mit Katze

 

zurück zu 'Mein Gesundheits- und Wohlfühlprogramm'