zurück

Spezelle BWL I
Marketing

Dozent: Prof. Dr. Heidemann
 

Inhalt
Skripte
Klausur


 

Inhalt:

18 Doppelstunden

  • Grundbegriffe des Marketing
  • Grundformen des Marketing
  • Marketingforschung
  • Produktpolitik
  • Kontrahierungspolitik
  • Distributionspolitik
  • Komunikationspolitik

Skripte:

Es gibt 3 Bücher, zu beziehen bei Prof. Dr. Heidemann. Kosten: 25 €
Bitte korrigieren: "Instrumente des Marketing": Seite 120, 2. Spiegelstrich: Die Formel muss lauten:
[(Tagegeld + Übernachtungskosten) : Kilometergeld] : 2

Aktualisiertes Skript: Instrumente des Marketing (Nettoeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland)
(jpg - in der richtigen, lesbaren Größe runterladen: rechte Maustaste, "Bild speichern unter"

Skript vom 16.2.2005 - Zeitbilanz
Skript vom 16.2.2005 - Beurteilungssystem des Außendienstes (Seite 1)
Skript vom 16.2.2005 - Beurteilungssystem des Außendienstes (Seite 2)
Skript vom 16.2.2005 - Körpersignale - neue Fassung vom 22.02.2005
Skript vom 16.2.2005 - Stil und Etikette für Frauen (Seite 1)
Skript vom 16.2.2005 - Stil und Etikette für Frauen (Seite 2)
Skript vom 16.2.2005 - Stil und Etikette für Männer (Seite 1)
Skript vom 16.2.2005 - Stil und Etikette für Männer (Seite 2)
Körpersignale und Personentypen: Die 3 Themen dieser Folie könnten für die Klausur relevant werden!

Skript vom 2.2.2005 - .jpg (60 kb)

Klausur:

Es wird Multiple Choise Fragen geben.

Ausgegrenzt hat Prof. Dr. Heidemann alles ab Seite 140 im Skript Grundlagen des Marketing.

zurück zu 1. Semester

zurück zu VWA-Index