home > Fit und Wohl > Ernährung > Gesunde Rezepte für Singles

Gesunde Rezepte für Singles

Meine Lieblingsrezepte

Für Singles muss es meistens schnell gehen und trotzdem muss es gesund sein! Auch weiß man oft nicht, wie die Zutaten aus den üblichen Kochbüchern für eine Person zu kürzen sind. Deshalb habe ich mir ein paar Rezepte gesucht, die einfach sind, schnell gehen, wenige Zutaten benötigen und trotzdem richtig gesund - und gut - sind.

Natürlich sind alle Rezepte zucker- und süßstofffrei! (Zu Zuckerersatz siehe Artikel über "Stevia")

Rezeptangaben sind für eine Person. Tipps am Ende jeden Rezeptes sind Ergänzungen oder kleine Variationen bzw. Alternativen.                      Hier wird immer wieder ergänzt, also öfter mal reinschauen!

      Schnelle ganze Mahlzeit

     Langsames

     Beilagen

     Suppen

     Saucen

     Süßes

      Sonstiges Selbstgemachtes

     Meine Tipps